drucken

Alp-Con CinemaTour 2019 - BIKE

Alp-Con CinemaTour 2019 - BIKE

AT, 2019, 95 min, DF, R:   


CINEMATOUR 2019
Die besten Sport und Outdoor Featurefilme -
Bike, Mountain, Snow
- diesen Herbst im Kino Freistadt.

Bike - 06.11.2019, 20Uhr, 95min.

#RETURN TO EARTH
Return to Earth ist ein Mountain-Bike-Film über die Kunst, einfach mal los zu lassen und sich im Moment zu verlieren. Dafür hat Anthill Films Fahrer aller Altersgruppen aus der ganzen Welt zusammengebracht, die eins gemeinsam haben: Sie alle beherrschen genau diese Kunst. Geht mit ihnen auf eine filmische Reise, taucht ein in diese Momente und lasst euch von diesem Film zeigen, dass wir genau dann das meiste aus unserer Zeit herausholen, wenn wir am wenigsten auf sie achten.

#VISION
Veronique Sandler hat sich zu einem Superstar in der Mountainbike-Welt entwickelt. Ob es darum geht, Kurven in den heimischen Wäldern zu shredden oder große Berge in Europa zu besteigen, diese Frau sprengt auf ihren zwei Rädern ständig Grenzen.
In ihrem bisher größten Projekt VISION baut Vero die Jumpline ihrer Träume und nimmt uns mit auf eine Reise, die uns erzählt, wer und was sie dazu inspiriert, sich ständig zu verbessern.

#LIFE OF PIE
Es ist noch nicht lange her, dass die kleine Stadt Fruita in Colorado lediglich als unverzichtbarer Standort der Landwirtschaft sowie der Öl- und Gasindustrie war. Doch Jen Zeuner und Anne Keller haben mit ihrem heute über die Staatsgrenzen hinaus bekannten Hot Tomato Café innerhalb von knapp 15 Jahren dazu beigetragen, dass sich die Hochwüstenstadt mittlerweile in einen echten Hotspot für Mountainbiker verwandelt hat.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Alp-Con CinemaTour 2019 - BIKE
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinopoetryschneider