drucken

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes

The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes

US, 2023, 158 min, Ab 14 Jahren, DF, R: Francis Lawrence, D: Tom Blyth, Rachel Zegler, Hunter Schafer, Jason Schwartzman, Peter Dinklage, Viola Davis, Clemens Schick 


Basierend auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins erzählt dieses Prequel die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes
Frühstückseniorenkinodie guten jahreeuroSokisunseitnHFF