drucken

My Big Fat Greek Wedding - Familientreffen

My Big Fat Greek Wedding 3

US, 2023, 93 min, DF, R: Nia Vardalos, D: Nia Vardalos, John Corbett, Louis Mandylor, Elena Kampouris, u.a. 


Mit MY BIG FAT GREEK WEDDING – FAMILIENTREFFEN von Autorin und Regisseurin Nia Vardalos kehrt das weltweite Filmphänomen zurück in die Kinos. Im brandneuen Abenteuer reist die Familie Portokalos zu einem Familientreffen nach Griechenland.

Toulas (Oscar®-Nominierte Nia Vardalos, My Big fat Greek Wedding – Hochzeit auf Griechisch) Vater Gus ist kürzlich verstorben. Sein letzter Wunsch war es, dass Toula nach Griechenland reist, um in seinem Heimatdorf mehr über die Familiengeschichte zu erfahren. Also macht sie sich – natürlich in Begleitung ihrer gesamten Familie – sogleich auf den Weg nach Europa. Doch die Portokalos wären nicht die Portokalos, wenn auf dem Trip nicht bereits nach kurzer Zeit jede Menge Trubel und Chaos ausbrechen würden.

Nicht im Nonstop-Abo inbegriffen!

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
My Big Fat Greek Wedding - Familientreffen
Frühstückseniorenkinodie guten jahreeuroSokisunseitnHFF