drucken

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

MUMMIES

ES, 2023, 88 min, Ab 6 Jahren, DF, R: Juan Jesús García Galocha 


Drei Mumien landen auf der Suche nach einem wertvollen Ring im heutigen London.

Versteckt in den Tiefen der Erde gibt es eine Stadt der Mumien. Die Mumie Thut muss von dort in die Menschenwelt nach London reisen, um für seine Hochzeit einen Ehering aus der ägyptischen königlichen Familie zurückzuholen, der vom Archäologen Lord Carnaby gestohlen wurde. Begleitet wird er von seinem 12-jährigen Bruder, seinem Krokodil und der zukünftigen Braut Nefer. Gemeinsam erleben sie ein großes Abenteuer im modernen London und entdecken auch Dinge, die gar nicht eingeplant waren.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer
Frühstückseniorenkinodie guten jahreeuroSokisunseitnHFF