drucken

AUGENBLICKE - Kurzfilme im Kino 2023

AUGENBLICKE - Kurzfilme im Kino 2023

AT, 2023, 95 min, DF, R:   


Kirche und Kino, Zeit für AUGENBLICKE in der OÖ Programmkinoszene.
Die Welt ist aus dem Takt geraten und wir versuchen, mit ihr Schritt zu halten.

In der diesjährigen Auswahl der Filme finden sich all die Gefühle und Themen, die uns Menschen in diesen Zeiten gerade beschäftigen und unsere Gedanken und Gefühle bestimmen. Angst, Furcht und Unwissenheit - wohin mit uns, wenn unsere Erde kollabiert oder Kriege und Umweltkrisen uns zwingen, unsere Heimat zu verlassen? Und doch geben die ausgewählten Filme Anlass zum Schmunzeln, Wundern und Freuen.
Das Kurzfilm-Programm hat eine Gesamtlaufzeit von ca. 95 Minuten.

Mittwoch 25. Jänner 2023 / 20.00 Uhr

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
AUGENBLICKE - Kurzfilme im Kino 2023
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff