drucken

John Wick: Kapitel 3

John Wick: Chapter 3

US, 2019, 130 min, Ab 16 Jahren, DF, R: Chad Stahelski 


John Wick (Keanu Reeves) darf den wohlverdienten Ruhestand von seiner blutigen Tätigkeit als Auftragskiller nicht genießen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun.

John Wick (Keanu Reeves) ist auf der Flucht: da er gegen die Regeln der Killergemeinschaft verstoßen hat, sind nun alle seine ehemaligen Berufsgenossen hinter ihm her, um sich ein Kopfgeld in der Höhe von 14 Millionen Dollar zu holen. Ganz auf sich allein gestellt ist er dennoch nicht, denn er sucht Hilfe bei seiner alten Bekannten Sofia (Halle Berry) und bei jener Frau (Anjelica Huston), die ihn einst aufgezogen und beschützt hat.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
John Wick: Kapitel 3
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinopoetryschneider