drucken

Sherlock Gnomes

Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes

GB/US, 2018, 96 min, Ab 6 Jahren, DF, R: John Stevenson 


Um eine Entführungsserie im Vorgarten aufzuklären, erhalten die Gartenzwerge Hilfe vom weltberühmten Ermittler Sherlock Gnomes (im Original von Johnny Depp gesprochen).

Nachdem der Kampf zwischen den roten und den blauen Gartenzwergen gerade noch einmal glimpflich ausgegangen ist, scheint Ruhe im Vorgarten eingekehrt zu sein. Gnomeo (im Englischen gesprochen von James McAvoy) und Julia (Emily Blunt) sind endlich ein Paar und auch ihre einst verfeindeten Familien haben sich damit abgefunden.
Doch hinter der nächsten Zaunlatte wartet schon eine neue Bedrohung auf die Keramik- Gartenbewohner: Immer mehr Deko-Ornamente, die den Vorgarten verschönern, verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Um dem möglichen Diebstahl auf den Grund zu gehen, wird ein weltberühmter Gartenzwerg-Ermittler gerufen, dessen Namen unter den Porzellan-Zipfelmützen-Trägern jeder kennt: Sherlock Gnomes (Johnny Depp).

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Sherlock Gnomes
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry