drucken

The Avengers 3: Infinity War

Avengers: Infinity War - Part I

US, 2018, 156 min, Ab 12 Jahren, DF, R: Anthony Russo, Joe Russo, K: Trent Opaloch, D: Scarlett Johansson, Pom Klementieff, Chris Pratt, Brie Larson, Chris Evans, Robert Downey Jr., Jeremy Renner, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson u.a. 


Ein Gipfeltreffe der Marvel-Charaktere - sogar die Guardians of the Galaxy nehmen an der großen Entscheidungsschlacht Teil.

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
The Avengers 3: Infinity War
kinooöalp-conliteraturblötzingergarishbymaxin