drucken

Nur Noch ein einziges Mal - It Ends with Us

Nur Noch ein einziges Mal - It Ends with Us

USA, 2024, 30 min, DF, R: Justin Baldoni, D: Jenny Slate, Blake Lively, Justin Baldoni, Brandon Sklenar, Hasan Minhaj 


Lily (Blake Lively) hatte es im Leben nicht einfach, aber das hat sie nie davon abgehalten, für ihr Glück zu arbeiten. Nach Kleinstadt-Kindheit ging sie zur Uni und zog schließlich nach Boston. Hier träumt sie davon, ihren eigenen Blumenladen zu eröffnen.

Als Lily dem gutaussehenden Chirurgen Ryle Kincaid begegnet, ist er vieles, was sie sich von einem Partner erhofft hat: brillant, leidenschaftlich für seinen Beruf und einfühlsam. Wenn auch ein bisschen arrogant. Sofort fliegen die Funken. Nur leider hat Ryle eine Regel, dass er auf keine Dates geht, geschweige denn eine Beziehung sucht. Mehr als ein One-Night-Stand ist für ihm nicht drin. Doch das kommt umgekehrt für Lily nicht infrage. Während sie darüber nachdenkt, wie sie dieses neue Verhältnis anpacken soll, erinnert sich Lily an ihre Jugend, in der Atlas Corrigan in ihr Leben trat. Sie fand in dem obdachlosen Jungen einen Seelenverwandten, aber sah ihn nie wieder. Erst als die Beziehung zu Ryle Fortschritte macht, trifft sie unerwartet auch Atlas (Brandon Sklenar) wieder. Doch das bringt eine völlig neue, unerwartete Wendung mit sich.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Nur Noch ein einziges Mal - It Ends with Us
SokisunseitnHFF