drucken

Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

US, 2024, 108 min, Freigegeben ab 12 Jahren, OmdtU, R: Reinaldo Marcus Green, K: Robert Elswit, D: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, James Norton, Tosin Cole, Michael Gandolfini, Umi Myers 


Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Bob Marley: One Love
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoschneiderkfthff