drucken

Wie kommen wir da wieder raus?

Wie kommen wir da wieder raus?

AT, 2023, 91 min, OdF, R: Eva Spreitzhofer, K: Eva Testor, D: Caroline Peters, Simon Schwarz, Marcel Mohab, Hilde Dalik, Chantal Zitzenbacher, Pia Hierzegger, Michael Ostrowski 


In der Fortsetzung der österreichischen Multi-Kulti-Komödie "Wo mit haben wir das verdient?" wird es weihnachtlich.

Weihnachten – schon normalerweise nicht das Lieblingsfest der atheistischen, feministischen Chirurgin Wanda. Und schon gar nicht in Zeiten der Pandemie, wenn der eigene Vater Corona-Demos organisiert, die Tochter sich im falschen Körper vermutet und die neue Frau des Ex-Mannes neuerdings Reiki-Therapeutin ist.
Eine Komödie über die Zumutungen der Pandemie, vegane Gänse, Unverträglichkeiten aller Art und die Schwierigkeit zu verstehen, dass die Lösungen der einen die Katastrophen der anderen sind.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Wie kommen wir da wieder raus?
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinojohnnydie guten jahresunseitn