drucken

Uncharted

Uncharted

US, 2021, 20 min, DF, R: Ruben Fleischer, D: Tom HollandMark Wahlberg 


Ein Nachkomme von Sir Francis Drake glaubt zu wissen, wo sich das fabelhafte Gold-Land El Dorado befindet.

Im Filmprequel zur genialen „Uncharted“-Videospiel-Reihe schlüpft Tom Holland in die Rolle eines jungen Nathan Drake, der sein erstes großes Abenteuer erlebt.

Lange bevor Nathan Drake (Tom Holland) das sagenumwobene El Dorado entdeckt, erlebt er sein erstes Abenteuer als unerfahrener junger Mann. Nachdem Drake, der als Waise auf der Straße aufgewachsen ist, von seinem Mentor Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) aufgenommen wurde, lernt er, seine Talente zu schärfen. Die wird er brauchen, denn schon sein erstes großes Abenteuer führt Nathan in haarsträubende Situationen, denen er nur mit viel Geschick entrinnen kann.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Uncharted
klassik im kinoFrühstückklenk-scheuberomarbyemit