drucken

Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

US, 2018, 143 min, Ab 10 Jahren, DF, R: Ron Howard, K: Bradford Young, D: Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Donald Glover, Woody Harrelson u.a. 


Hier erfahren wir endlich, wie das legendäre erste Zusamentreffen zwischen Han Solo und Chewbacca stattgefunden hat.

Der junge Han Solo (Alden Ehrenreich) verbündet sich zehn Jahre, bevor die Handlung von "Star Wars Eposide IV" einsetzt, mit ein paar Kumpanen, nachdem er von der imperialen Flugakademie ausgeschlossen und von einem zwielichtigen Gangster für einen Zugüberfall angeheuert wurde. Er lernt auch einen Schmuggler kennen, der Besitzer des Millennium Falken ist. Zugleich markiert der Film den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga - Han Solo und Chewbacca.

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück: "Solo: A Star Wars Story" erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihr einzigartiges Teamwork beginnt.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Solo: A Star Wars Story
HFFSunnseitnSokibraunbergstipsitzpizzajaus