drucken

Wunder (3D)

Wonder

US/HK, 2017, 113 min, Jugendfrei, DF, 3D, R: Stephen Chbosky, K: Don Burgess, D: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay, Mandy Patinkin, Daveed Diggs, Izabela Vidovic u.a. 


Ein Junge, der mit einer Gesichtsdeformaton geboren wurde, besucht eine neue Schule und zeigt an seinem Beispiel, dass Schönheit von innen kommt.

Von Geburt an ist August Pullmans Gesicht aufgrund eines Gendefektes stark entstellt. Daher wurde er von seinen Eltern Isabel und Nate bislang mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt und zu Hause unterrichtet. Das jedoch soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern. In der fünften Klasse der Beecher Prep School will er versuchen, endlich als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster gesehen zu werden. Der humorvolle und kluge Zehnjährige findet an der Schule tatsächlich Freunde.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Wunder
HFFSunnseitnfifaSokibraunbergstipsitz