Babykino

Wir freuen uns, das in größeren Städten schon länger existierende BABYKINO, jetzt auch in Freistadt anbieten zu können.

Das Babykino ist eine Möglichkeit für Eltern mit ihren Babys, in entspannter Atmosphäre Kino mit Baby erleben zu können. Dabei achten wir auf adäquate Filmauswahl & Lautstärke und dimmen das Licht nicht ganz dunkel. Die Vorstellungen finden monatlich vormittags statt.

Weitere Informationen:

  • Das Angebot richtet sich ausschließlich an Eltern mit Babys bis zu einem Jahr. Es kann eine zusätzliche Begleitperson mitgenommen werden.
  • Der Saal ist barrierefrei erreichbar, Fluchtwege müssen aber freigehalten werden.
  • Parkplätze für Kinderwagen (es wird keine Haftung übernommen) sowie Wickelmöglichkeiten stehen im Foyer zur Verfügung, ebenso ein Flascherlwärmer!
  • Einheitspreis: € 7,50 (Babys zahlen natürlich nichts)
    Die Bar ist im Foyer geöffnet

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung: Paul Wilfing
 

Nächste Vorstellung:

Dienstag 20.12.2022, 10Uhr

 

Einfach mal was Schönes

Einfach mal was Schönes

ab 20.12.2022


Deutsche Komödie über eine Radiomoderatorin, die Nachwuchs herbeisehnt, aber keinen passenden Mann für die Familiengründung findet.

» zum Film
klassik im kinoFrühstückbabyPQpoxlmlala