drucken

Was uns verbindet

Was uns verbindet

BE/FR, 2024, 105 min, DF, R: Carine Tardieu, D: Pio Marmai, Valeria Bruni Tedeschi, Vimala Pons, u.a. 


Sandra (Valeria Bruni Redeschi), eine alleinstehende Frau in den Fünfzigern, lebt ein unabhängiges Leben frei von Konventionen.

Als das Paar aus der Nachbarwohnung zur Entbindung ihres Kindes ins Krankenhaus muss, erklärt sich Sandra widerwillig bereit, sich um den kleinen Sohn Elliot zu kümmern und ahnt nicht, damit zu einer wichtigen Bezugsperson für die ganze Familie zu werden. Was als vorübergehende Hilfe begann, führt zu einer unerwartet tiefen Bindung.

★ Sommerkino ★
Di 12. 8. 20.45 | Salzgasse Freistadt

Nächste Spieltermine:

Mi. 13. August
Zum Reservieren klicken Sie bitte auf den gewünschten Termin. Bitte beachten Sie, dass u. U. nicht für jede Vorstellung reserviert werden kann.
Programmänderungen (auch Saalwechsel) vorbehalten.
Was uns verbindet
GassenkonzerteSoki25BraunbergGassenkonzerte