drucken

Zero Crash

Zero Crash

AT, 2016, 90 min, DF, R: Andi Haller, K: Peter Roehsler, Ivan Siljic, D: Lilly Prohaska, Didi Bruckmayr, Eva Reinold, Manfred Baschiera, Andi Haller, Rainer Egger 



ZERO CRASH - 29. Sept, 20Uhr, Kino Freistadt
Im Anschluss Gespräch mit Regisseur Andi Haller!

Aliens nähern sich der Erde, an Bord eine Glücksmaschine, die das größte Problem unserer Zivilisation lösen soll. Sie werden jedoch beschossen und die Maschine geht verloren. Ein Alien muss landen, um sie zu finden. Während das Alien in undurchsichtige Machenschaften menschlicher
In ZERO CRASH werden durch die Einwirkung von Ausserirdischen alle elektronischen Finanzstände auf null gestellt, es gibt keine Schulden mehr.


Geldvermehrungsmanöver verwickelt wird, landet die Glücksmaschine in den Händen eines flüchtigen Ex-Bankers auf einer Insel. Doch dann stört unerwarteter Besuch die Südseeidylle, die Dinge geraten außer Kontrolle, die Maschine wird aktiv. Ist die Menschheit bereit für den ZERO CRASH? Eine Lo-Fi-­Sci-Fi-Satire gegen eine monetarisierte Welt.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Zero Crash
SpecialsFrühstückseniorenkinoklassik im kinoHeimatfilm Special