drucken

Mamma Mia! Sing along

Mamma Mia! Sing along

US, 2018, 109 min, Jugendfrei, OmdtU, R: Phyllida Lloyd, K: Haris Zambarloukos, D: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried, Julie Walters, Colin Firth, Bill Nighy, Stellan Skarsgård, u.a. 


Am Muttertag feiern wir das 10jährige Jubiläum von "Mamma Mia!" mit Vorführungen der Sing-Along Version!

Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und eine unvergessliche Hochzeit - Mamma mia!

Die Songs der vielleicht besten Popband aller Zeiten haben das Musical "Mamma mia" zu einem weltweiten Supererfolg gemacht. 30 Millionen Menschen haben bislang schon die grandiose Musik-Show erlebt, die nun mit exquisiter Besetzung auch ihren Weg in die Kinos findet. Ein musikalisches Filmereignis, das nicht zuletzt mit ABBA- Klängen von Müttern und Töchtern erzählt und dabei von vergangenen Romanzen und neuer Liebe schwärmt.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Mamma Mia! Sing along
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinowafpoetryschneider