drucken

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

US, 2017, 115 min, Ab 14 Jahren, OmdtU, R: Martin McDonagh, K: Ben Davis, D: Peter Dinklage, Abbie Cornish, Woody Harrelson, Sam Rockwell, Frances McDormand u.a. 


Als der Mord an ihrer Tochter nicht aufgeklärt wird, stellt eine verzweifelte Mutter drei Plakattafeln auf, die den Polizeichef der Stadt anklagen.

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby, den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff, ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich der Kampf zwischen Mildred und Ebbings Gesetzeshütern nur noch weiter.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry