drucken

Die Einsiedler

Die Einsiedler

DE/AT, 2017, 110 min, Ab 16 Jahren, DF, R: Ronny Trocker, K: Klemens Hufnagl, D: Andreas Lust, Ingrid Burkhard, Hannes Perkmann, Peter Mitterutzner, Oris Toth 


26.1.2018 in Anwesenheit von Ingrid Burkhard und Andreas Lust!

Als Albert, der sein Leben lang nur auf dem Berghof seiner Eltern gewohnt hat, einen Job im Marmorsteinbruch bekommt, bedeutet das für ihn notwendige Veränderungen, auf die sich der menschenscheue Mann nur schwer einstellen kann.

Albert hat sein Leben lang auf dem abgeschiedenen Berghof seiner Eltern gewohnt. Als er im Tal einen Job im Marmorsteinbruch bekommt, bedeutet das für ihn notwendige Veränderungen, auf die sich der introvertierte, menschenscheue Mann nur schwer einstellen kann. Schließlich wird er sich entscheiden müssen zwischen der vertrauten archaischen, beinahe eremitischen Einsamkeit und einem fremden, riskanten Leben unter Menschen.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Die Einsiedler
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry