drucken

Mord im Orientexpress

Murder on te Orient Express

US, 2017, 109 min, Ab 12 Jahren, DF, R: Kenneth Branagh, K: Haris Zambarloukos, D: Kenneth Branagh, Daisy Ridley, Johnny Depp, Penélope Cruz, Michelle Pfeiffer, Judi Dench, Michael Peña u.a. 


Eine kleine Bahnreise durch die Filmgeschichte
Fr. 23.06. bis Di. 27.06.2023

Im Rahmen des Festival der Regionen 2023

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot sucht einen Mörder im berühmteste Zug der Welt.

Was als verschwenderische Zugfahrt
durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt "Mord im Orient Express" die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Angebot: 6 Zugfilme um 39€

Das nächste Festival der Regionen findet von 23. Juni bis 2. Juli 2023 in der Region entlang der Summerauerbahn statt.
www.fdr.at

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Mord im Orientexpress
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry