drucken

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir

DE, 2017, 82 min, Ab 6 Jahren, DF, R: Richard Claus, Karsten Kiilerich 


Der kleine Blutsauger freundet sich mit einem gleichaltrigen Menschenjungen an und gemeinsam bestehen sie gefährliche Abenteuer.

Der kleine Vampir heißt Rudolph und ist 13 Jahre alt. In einer Zeit, in der seine Familie – sein Clan – von Vampirjägern bedroht wird, freundet er sich mit dem gleichaltrigen Menschenjungen Tony an, der nicht nur von Schlössern und Friedhöfen, sondern auch von Vampiren fasziniert ist. Der Junge wird zum Verbündeten des kleinen Vampirs, denn
bald geht es ums Ganze: Um Rudolphs Familie gegen die feindlichen Jäger zu beschützen, müssen die neuen Freunde ihren ganzen Einfallsreichtum aufbieten. Denn die Gefahr lautert bald hinter jeder Ecke und so ist die in Mondschein getauchte Nacht auch für Vampire bald nicht mehr sicher.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Der kleine Vampir
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry