drucken

Guardians of the Galaxy 2

Guardians of the Galaxy Vol.2

US, 2017, 137 min, Ab 12 Jahren, DF, R: James Gunn, D: Chris Pratt, Vin Diesel, Zoe Saldana, Chris Sullivan, Sylvester Stallone, Elizabeth Debicki u.a. 


Die ungewöhnlichen Marvel-Helden kehren zurück und mischen wieder das Weltall auf.

Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (im Englischen gesprochen von Bradley Cooper), Groot (im Original mit der Stimme von Vin Diesel) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor.

Nachdem die vergangen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Guardians of the Galaxy 2
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry