drucken

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

Fireman Sam: Alien Alert - The Movie

US, 2016, 60 min, Jugendfrei, DF, R: Gary Andrews 


Die kleine Stadt Pontypandy ist in heller Aufregung: Unbekannte Flugobjekte wurden in der Nähe der Ortschaft gesichtet. Und wo UFOs durch die Gegend fliegen, können die dazugehörigen Außerirdischen nicht weit sein, oder?

Und dann taucht auch noch der TV-Moderator Buck Douglas auf, der in Wahrheit ein Bösewicht und Alien-Jäger ist. Um ihm zuvorzukommen, versucht Feuerwehrmann Sam ebenfalls das Geheimnis der UFOs zu ergründen. Und natürlich wird dem Helden und seinen Freunden dabei mal wieder jede Menge Zusammenarbeit und Abenteuerlust abverlangt.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry