drucken

Fast & Furious 8

The Fate of the Furious

US, CA, FR, JP, 2017, 136 min, Ab 14 Jahren, DF, R: F. Gary Gray 


Dom Toretto scheint sich von der Familie abzuwenden und seine ehemaligen Freunde in Stich zu lassen, weil er plötzlich eine Terroristin unterstützt.

Gibt es endlich ein normales Leben für Dom (Vin Diesel) und seine Familie? Nach dem Rückzug von Brian und Mia in den Ruhestand, hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann betritt eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) die Bildfläche, die Dom zuerst verführt und dann zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen macht. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet daher die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co. um Hilfe. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs (Dwayne Johnson) und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie in den verschiedensten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in unsere Welt bringen will. Und will wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause bringen, der sie zu einer Familie gemacht hat…

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Fast & Furious 8
kikAlp-ConChristophpro brassRinglstetterster grisse