drucken

Wilde Maus

Wilde Maus

AT/DE, 2017, 100 min, OdF, R: Josef Hader, D: Josef Hader, Pia Hierzegger, Jörg Hartmann 


Sonntag, 19.02.2017
Josef Hader mit seinem Film zu Gast im Kino Freistadt!
Der Film wird um 15:00 und 17:15 in Haders Anwesenheit gezeigt!

Als der fünfzigjährige Georg seinen Job als Musikkritiker bei einer Wiener Zeitung verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau Johanna, die ein Kind von ihm will. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich dann aber zu größeren Anschlägen steigern. Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater und trifft dort seinen ehemaligen Mitschüler Erich, der ebenfalls arbeitslos ist. Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus allen Fugen.

Josef Hader wird seinen Film in Freistadt vorstellen und für Filmgespräche zur Verfügung stehen!
Der Film wird um 15:00 und 17:15 in Josef Haders Anwesenheit gezeigt - er wird zum Ende der ersten Vorführung und zu Beginn der zweiten im Kino Freistadt sein!

Nächste Spieltermine:

Mo. 27. Februar
Di. 28. Februar
Do. 2. März
Zum Reservieren klicken Sie bitte auf den gewünschten Termin. Bitte beachten Sie, dass u. U. nicht für jede Vorstellung reserviert werden kann.
Programmänderungen (auch Saalwechsel) vorbehalten.
Wilde Maus
kikpower to changekksergeraggavitasek