drucken

Sing

Sing

US, 2016, 110 min, ab 6 Jahre, DF, R: Garth Jennings 


Der Animationsspaß bietet uns eine tierische Casting-Show und präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits.

Das Theater von Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Ihn und sein Etablissement kann nur mehr eines retten: eine animalische Singtalente-Show für Schweinchen, Schnecke und Co. - mit jeder Menge Hitpotenzial!
Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Sing
kiksunseitntschernoaignerjausvitasek