drucken

La Pasada - Die Überfahrt

La Pasada - Die Überfahrt

AT, 2017, 92 min, OdF, R: Anna Maria Krassnigg, D: Erni Mangold, Flavio Schily, avid Wurawa, Martin Schwanda, Donia Weber u.a. 


10.2.2018 in Anwesenheit von Erni Mangold!
Nach ihrem krankheitsbedingten Ausfall im Jänner, kommt Erni Mangold nun am 10.2. nach Freistadt!

Die Geschichte eines alten Mädchens, das es gewagt hat, ihren Lebensplan rücksichtslos zu verwirklichen und des frühreifen Jungen, der durch die Aufdeckung ihrer Lebenslüge beginnt, ein Mann zu werden.

Die Kinobühnenschau LA PASADA erzählt vom leidenschaftlichen Zorn einer Belogenen und der souveränen Ruhe eines Entwurzelten, der die Relativität von "Wahrheit" längst begriffen hat. Das Stück setzt brillante Einzelgänger ins Grenzland zwischen Bühne und Film, Ich und Du, Frau und Mann, Europa und Afrika, Land und Meer, Leben und Tod und verfolgt ihre tragi-komischen Fluchten vor den Beschränkungen durch ein normiertes Leben, aber auch vor Verantwortung und Erinnerung.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
La Pasada - Die Überfahrt
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry