drucken

Justice League

Justice League

US, 2017, 121 min, Ab 10 Jahren, DF, R: Zack Snyder, D: Ben Affleck, Gal Gadot, Henry Cavill, Jeremy Irons, Jason Momoa, Ezra Miller, Amy Adams, Amber Heard, Diane Lane, J.K. Simmons, Willem Dafoe u.a. 


Zack Snyder präsentiert das Leinwand-Debüt der Justice League, in der Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash ein Team bilden.

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu (finden und) rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Justice League
Frühstückklassik im kinobabyseniorenkinoprenneraignermoderpoetry